2. Platz für Mandi bei den ÖM Senioren

Am Wochenende fanden in Innsbruck die ÖM der Senioren statt. Wie bereits über Facebook angekündigt, spielte von uns Manfred „Mandi“ Peterseil in der Altersklasse O50 in den Bewerben HD (mit Gerhard Mayr, Union Urfahr) und MX ( mit Jasmine Reis , Badminton Hohenems).

Im Mixed Bewerb mussten sich die beiden bereits in der ersten Runde gegen die Windischgarstner Rebhandl/Rebhandl nach einer starken 3 Satz Partie (14-21 22-20 14-21) verabschieden.
Im Herrendoppel Bewerb konnte sich Mandi mit Gerhard dank eines unbändigen Siegeswillen und einer immensen Ausdauer bis ins Finale spielen. Auf dem Weg dahin wurde unter anderem die Nummer 2 Ehringer/Hule (Badminton Tirol) souverän mit 21-14 und 21-16 geschlagen. Im Finale warteten mit den erst Gesetzten Krenmayr/Aigner (ASK Nettingsdorf/Salzburg) zwei altebekannte Gesichter auf die beiden. Leider mussten zogen unsere beiden Altmeister trotz souveränem Spiel den Kürzeren (21-19 21-18). Wir gratulieren zum 2. Platz! 

Das könnte dich auch interessieren …