Mannschaften nach Herbstrunden nur auf Plätzen 5 und 6


Für unsere beiden Mannschaften verlief die Herbstsaison nicht ganz nach Wunsch. Man musste aufgrund von Krankenständen, Verletzungen und Abwesenheit oft auf Spieler verzichten und konnte in keiner einzigen der 10 Begegnungen in voller Stärke antreten.
In den letzten beiden Runden gab es zudem drei sehr knappe Niederlagen:

ASKÖ Linz 1 3:5 ABV Wels 1
ASKÖ Linz 1 8:0 BC Raiffeisen Alkoven 3
ASKÖ Linz 2 3:5 UBC Neuhofen 3
ASKÖ Linz 2 3:5 SK Vöest 2

Somit steht Mannschaft 1 zum Jahreswechsel auf dem letzten Platz in der Tabelle der 2. Landesliga Nord und Mannschaft 2 auf Position 5 der 1. Klasse Nord. Die Plätze 4 bzw. 2 sind aber nur jeweils 2 Punkte entfernt und können mit einer starken Frühjahresleistung noch erreicht werden.

In diesem Sinne hoffen wir, dass alle unsere Spieler bis Weihnachten ordentlich trainieren und anschließend gesund und gut erholt in das neue Jahr starten können.

Warning: Use of undefined constant php - assumed 'php' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/.sites/143/site2070/web/cms/wordpress/wp-content/themes/doo/footer.php on line 1