Meisterschaftssaison mit Sieg und Niederlage beendet

In der letzten Runde der OÖMM rettete sich unsere 1. Mannschaft mit einem klaren 7:1 Auswärtssieg gegen Alkoven 3 noch vor dem Abstieg.

Unsere 2. Mannschaft musste sich mit lediglich drei Herren auswärts knapp dem SK Vöest 2 mit 3:5 geschlagen geben und rutschte so noch hinter das Stahlgewitter auf Rang 3 in der Tabelle.

Resümee

Die Saison kann mit gemischten Gefühlen betrachtet werden. Auf der einen Seiten musste man viele Ausfälle verkraften und so konnte keine einzige der insgesamt 20 Begegnungen der beiden Teams in Top-Aufstellung bestritten werden. Somit musste man sich sehr oft sehr knapp geschlagen geben. Alleine die 2. Mannschaft musste sich drei mal mit 3:5 ohne Punkt nach Hause fahren.
Positiv mitnehmen kann man die spielerische Leistung der meisten und vor allem den Einsatz der Damen, welche bei fast jedem Spiel zur Verfügung standen. Somit kann man nun über den Sommer an der Taktik für die nächste Saison arbeiten.