Kontakt

Wir freuen uns über Dein Interesse am Badmintonsport und stehen Dir für Fragen gerne zur Verfügung. Ein Probetraining ist zu allen Trainingszeiten möglich.
Es werden nur Sportgewand und Hallenschuhe benötigt. Bälle und Schläger können kostenfrei von uns ausgeliehen werden.

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert uns jedoch die organisatorische Arbeit. Deine Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:

 

  1. Mit dem unten angehängten Kontaktformular
  2. Oder direkt an die Ansprechpersonen:

Manfred Peterseil
Obmann und Mannschaftsführer

Kontakt: m.peterseil[at]askoe-linz-badminton.at
Telefon: 0664/8411881

 

Philipp Stelzmüller
Vize-Obmann und Mannschaftsführer

Kontakt: p.stelzmueller[at]askoe-linz-badminton.at

  1. Über unsere Facebook-Seite:

Facebook-Website extern aufrufen

 

 

>> Überblick über unsere Trainingszeiten