2. OÖBV U11/U13 RLT in Andorf

CIMG3450Am Samstag, den 15.11 wurde in Andorf das 2. OÖBV U11/U13 RLT ausgetragen und unser starker Jungspieler Carle Brüggenwerth (U13) trat auch diese Runde an, um wieder vorne mitzumischen.

Carle top

Wie bereits im 1. Ranglistentunier trat auch diesmal Carle Brüggenwerth an, und sollte sich am Ende über den starken zweiten Platz freuen dürfen. Somit konnte er seine Ranglisten-Platzierung nach dem 1. RLT verteidigen.

Das erste und zweite Spiel gewann Carle für sich. Im letzteren konnte er in einem sehr harten Wettkampf gegen den 1.Platzierten des 1. RLT Stefan Schausberger in 3 Sätzen (21:17, 10:21, 21:14) alle von seinen Fähigkeiten überzeugen. Auch in der folgendenen Partie gegen Daniel Sider setzte sich Carle klar durch.
Im Finale musste er jedoch erneut gegen seinen stärksten Gegner Stefan Schausberger antreten und verlor mit diesem Spiel seine Chance auf den Turniersieg.

Neuzugänge mit tollen Leistungen am Start

Unsere Neuzugänge überzeugten ebenfalls mit starken Leistungen.
Alexander Rosenberger, der bereits beim 1. OÖBV U11/U13 RLT in Winischgarsten am Start war konnte den starken 6. Rang in der U11 erobern.
Rhion Rosenauer erreichte mit einem Sieg gegen Vereinkollege Richard Eggers den guten 8. Platz in der U11.
Der erst 8-jährige Richard konnte sich mit einem Sieg im letzten Spiel noch den 10. Rang in der U11 sicher, was eine tolle Leistung gegen großteils 2 Jahre ältere Spieler ist.

Josef Mayr trat bereits in der U13 an, was für einen Neueinsteiger bereits ein hartes Pflaster ist und wurde leider 11. und somit Letzter, konnte allerdings im letzten Spiel einen Satz gewinnen.

Die Leistung der Spieler ist auf alle Fälle top und die Ergebnisse sollten Motivation sein, weiter zu trainieren.

Bilder zum Spiel findest du hier:
U11-U13 Rangliste in Andorf

Herzliches Dankschön

Besonderer Dank gilt unserem Ballsponsor für die OÖ U11/U13 Turniere Imkerei Reithmayr – “Versüß dir dein Leben”
Zur Homepage

Das könnte dich auch interessieren …