Klarer Sieg Trotz knapper Spiele …

Da aufgrund der Corona-Pause noch einige Spiele aus der Hinrunde ausständig sind, fand am Freitag, 4.3. 2022 das Hinrunden-Spiel der 1er gegen SK Vöest statt.

In dieser zweiten Begegnung nach der letzten Corona-Pause konnte die 1er Mannschaft bei der Aufstellung der Herren aus dem Vollen schöpfen: Mit dabei waren Axel, Lukas, Felix und der eigens mit dem Railjet aus Wien angereiste Routinier der Truppe: Michael W.
Bei den Damen gibt es seit der Verletzung von Susanne nachwievor einen Engpass und somit musste Melanie im Mixed und Einzel antreten, welche sie beide in gewohnt legerer Manier heimspielte.
An dieser Stelle: Gute Besserung Susanne!! ( falls du den Spielbericht lesen solltest ;-) )

An Spannung nicht zu überbieten waren diesmal die drei Herren-Einzel Spiele, die allesamt im 3. Satz entschieden wurden. Dabei ging das 1. HE gegen Philipp Dalla-Rosa mit 25:23 zugunsten von Felix aus. Im 2. HE musste Axel sich im dritten Satz mit 19:21, dem laufstarken Thomas Österreicher von der Vöest geschlagen geben. Damit gelang Thomas die Revanche für deren letztes Match aus dem Jahre 2019. Dieses fulminante Match war einigen von uns noch in lebhafter Erinnerung, damals gewann Axel in der Vöesthalle im dritten Satz ebenfalls mit 21:19.
Das 3. HE konnte Lukas wiederum mit 21:19 für ASKÖ Linz entscheiden und damit weiterhin seine Position als erfolgreichster Spieler der 2. Landesliga Nord 2021/22 behaupten!

Endstand 6:1 für ASKÖ Linz 1!

Detailergebnisse unter: https://www.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=DCD3B60F-E938-4662-803C-0D7344D73204&match=187

Das könnte dich auch interessieren …