1 Sieg und ein Remis bei der Doppelbegegnung in der 7. Runde der OÖMM

Am Freitag dem 3.2.17 fand wieder einmal eine Doppelbegegnung in der 7. Meisterschaftsrunde statt. Die 1. Mannschaft empfing den Askö BV Pasching während die zweite den BC Münzkirchen herausforderte. Da wir die Begegnung schon vorher auf Facebook angekündigt hatten, waren auch einige Zuschauer dabei, die Stimmung für uns machten.

Linz 1

Bei der 1er war die Aufstellung durchaus gut. Aufgrunddessen konnten wir dem starken Team aus Pasching rund um den „Leisch“ Clan Einhalt gebieten und einen 6:2 erringen. Lediglich das DE und das DD mussten wir an unsere Gäste abtreten. Auch waren alle Partien in 2 Sätzen entschieden.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Disz Askö BV Pasching ASKÖ Linz 1 Ergebnis
HE1   Günther Leisch Felix Razinger  13:21 20:22
HE2  Klaus Leisch Axel Kolbeinsson  13:21 10:21
HE3  Manfred Dorn Jan-Matteo Brüggenwerth  8:21 10:21
DE  Doris Leidlmayer Rosa Kattner  21:14 21:17
HD1 Klaus Leisch &
Karl Pröll
 Jan-Matteo Brüggenwerth &
Felix Razinger
 8:21 10:21
HD2 Günther Leisch &
Peter Leisch
Michael Wiesinger  &
Axel Kolbeinsson
 22:24 17:21
DD  Doris Leidlmayer &
Elisabeth Pröll
Rosa Kattner &
Barbara Mößler
 21:12 21:15
GD  Karl Pröll &
Elisabeth Pröll
Michael Wiesinger &
Barbara Mößler
 17:21 18:21

Linz 2

Linz 2 spielte gegen den „Moser“ Clan und konnte dank starker Leistung unseres „Mixed King“, der nach wie vor unangefochten bleibt ( 5te Dame/6ter Sieg), am Ende noch ein Unentschieden erreichen.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Disz BC Münzkirchen ASKÖ Linz 2 Ergebnis
HE1  Simon Moser Dennis Paar  21:19 21:13
HE2  Stefan Moser Lukas Mayrhauser  21:19 21:14
HE3  Josef Moser Carle Brüggenwerth  10:21 11:21
DE  Maria Kaserer Melanie Fröhlich  21:10 21:11
HD1 Simon Moser &
Stefan Moser
Philipp Stelzmüller &
Dennis Paar
 21:16 19:21 21:19
HD2   / Lukas Mayrhauser &
Carle Brüggenwerth
 nicht gespielt da kein Gegner
DD   Maria Kaserer &
Stefanie Osterkorn
Susanne Hinterkörner &
Melanie Fröhlich
 19:21 13:21
GD   Josef Moser &
Stefanie Osterkorn
Philipp Stelzmüller &
Susanne Hinterkörner
 14:21 10:21

Das könnte dich auch interessieren …