OÖMM Runde 9: Askö Linz 2 kassiert Pleite gegen SV Kematen

In der 9. und damit vorletzten Runde der OÖMM empfing der SV Kematen am Samstag zu Hause unsere zweite Mannschaft. Die sonst sehr familiäre Athmosphäre kam unseren Spielern weniger zu Gute und es kam zu vielen Eigenfehlern. Darüber hinaus war keinem das Glück hold und so kam es wie es kommen musste: eine 0:8 Niederlage für unsere 2er. Doch auch dieses Ergebnis kann uns nicht mehr gefährlich werden, da der Abstieg ja schon in der vorherigen Runde abgewendet wurde.

Hier die Detailergebnisse im Überblick:

Disz SV Kematen ASKÖ Linz 2 Ergebnis
HE1 Wolfgang Plank Dennis Paar  21-15 21-15
HE2 Josef Plank Peter Grafenberger  21-18 21-11
HE3 Marcel Nussbaumer Alexander Rosenberger  21-17 19-21 21-15
DE Manuela Fuchshuber Susanne Hinterkörner  21-12 21-13
HD1 Wolfgang Plank &
Manfred Berger-Söllinger
Philipp Stelzmüller &
Dennis Paar
 21-16 21-14
HD2 Josef Plank &
Thomas Kronberger
Peter Grafenberger &
Alexander Rosenberger
 21-9 21-7
DD Tina Plank &
Barbara Mairinger
Susanne Hinterkörner &
Melanie Fröhlich
 21-15 21-16
GD Manfred Berger-Söllinger &
Manuela Fuchshuber
Philipp Stelzmüller &
Melanie Fröhlich
 21-17 21-13

Das könnte dich auch interessieren …