Sieg und Niederlage auch in der 2ten Runde

Diese Woche mussten unsere beiden Teams zu den ersten Auswärtsspielen und wie in der ersten Runde gab es einen Sieg und eine Niederlage.


Unsere 1. Mannschaft war am 8.10 zum Derby bei BSC 70 Linz zu Gast und hatte daher eine sehr kurze Anreise, musste allerdings wieder auf einige Spieler verzichten. Deshalb holten sie sich von der zweiten Mannschaft Mandi und Clement. Leider konnten die Herren wenig überzeugen und keines der Herrenspiele gewinnen. Lediglich im Mixed nach einem harten Kampf konnten Susanne und Mandi mit 23:25, 21:13 und 21:18 einen Sieg holen. Die weiteren Damenspiele konnten ebenfalls gewonnen werden, wodurch eine knappe 3:5 Niederlage feststand.
Die genaue Spielergebnisse gibt es hier: https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=206D7AB5-70D5-4C27-A74D-58E5A84F108B&match=189

Für die 2. Mannschaft war die Anreise nach Andorf deutlich länger, aber umso erfolgreicher. Fast in Bestbesetzung gab es für die aufgestiegenen Andorfer keine Chance und es konnte erstmals unter Kapitän Holger ein 8:0 (16:0 in Sätzen) Sieg eingefahren werden. Somit führt ASKÖ Linz 2 nun die Tabelle der 1. Klasse an. Allerdings haben auch Vöest 2 und Alkoven 3 die beiden Auftaktpartien klar gewonnen. Es sollte daher klar sein, dass die Meisterschaft wohl über diese drei Vereine entschieden wird. Bereits in der nächsten Runde kommt es dann zum Heimduell gegen die Vöestler.
Die genauen Spielergebnisse gibt es hier: https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=206D7AB5-70D5-4C27-A74D-58E5A84F108B&match=21

Das könnte dich auch interessieren …