Spitzenplätze in der Österreich Rangliste

3. Ö RLT, Weiz, 14-15.3.15Die Endplatzierung der Österreich Ranglisten wurden vor kurzem veröffentlicht – Unsere drei Nachwuchstalente scheinen darin mit tollen Platzierungen auf. Vorweg eine herzliche Gratulation an unsere Talente.

 

 

U13 – Marvin Eidenberger:

Marvin

Marvin Eidenberger

Marvin steht nach den sehr starken Ergebnissen dieser Saison auf dem 5. Platz der U13 Österreich Rangliste und wird damit als 2. gesetzter in das erste Turnier der nächste Saison starten, da bis auf den 1. Michael Tomic bereits alle in der U15 spielen müssen.

 

 

 

 

 

Carle Brüggenwerth:

Carle Brüggenwerth

Carle Brüggenwerth

 

Carle beendet seine Saison auf dem guten 16. Platz und muss allerdings in der nächsten Saison bereits in der U15 an den Start, in der es im B-Bewerb schwere Aufgaben geben wird.

 

 

 

 

 

U15 -Matteo Brüggenwerth: 

Mattheo Brüggenwerth

Mattheo Brüggenwerth

Matteo kämpfte sich kontinuierlich vor und erreichte schlussendlich den guten 6. Platz. Ob er nächste Saison in der U19 den Sprung vom B- ind den A-Bewerb schaffen wird, bleibt abzuwarten.

Die Drei können stolz auf ihre starken Leistungen sein und man darf gespannt sein, wie die Österreich Turniersaison im September startet.

Das könnte dich auch interessieren …