Turnierbetrieb wieder aufgenommen

Nach der Corona „Pause“ und den Sommerferien durften wir von ASKÖ Linz Badminton in der Solarcity die Doppelturnierserie wieder eröffnen. In der Solarcity meldeten sich zu mit 12 Paarungen allerdings noch recht wenige Paarungen an. Wir hoffen daher mit den tollen Emotionen vom Sonntag wieder etwas Stimmung für diese tolle Serie zu machen.


Für uns gingen Obmann Manfred und dessen Stellvertreter Philipp an den Start und konnten mit zwei sicheren Siegen in der Gruppenphase das Halbfinale erreichen. Im Halbfinale waren die beiden dann gegen die späteren Sieger Götzinger / Petrkowky (Bildmitte) chancenlos und mussten ihre Chancen auf einen Stockerplatz gegen Eder / Rustum (links im Bild) erst im dritten Satz begraben.

Besonders erfreulich war auch, dass Daniel Walchshofer nach beendeter Karriere wieder seinen Schläger in die Hand nahm und mit Roland Holderbaum (rechts im Bild) den 2ten Platz holte.

Das nächste Doppelturnier findet im Mixedmodus am 14. November in Andorf statt. Wir hoffen auf viele Teilnehmer.

Das könnte dich auch interessieren …