Turniersieg beim 2. Ö. Jgd. RLT in Weiz

Von 16. – 18.03.2018 fand das zweite Ö-Ranglistenturnier in Weiz (Stmk) statt. Mit von der Partie waren diesmal als Aktive Matteo und Carle, sowie Felix als Betreuer.

 

Das Beste zuerst: Matteo konnte mit seiner Windischgarstner Partnerin Eva R. das Mixed gewinnen, ohne dabei auch nur einen Satz abzugeben.
Im Herreneinzel A-Bewerb erreichte der ältere der Brüder das Viertelfinale in dem er gegen Rudolf Tobias in 2 Sätzen verlor. Nach einer weiteren Niederlage und einem abschließenden Sieg belegte er am Ende des Einzelbewerbes den guten 7. Platz.
Carle trat als Nummer 1 gesetzt noch im Herreneinzel B-Bewerb an, konnte jedoch seine gewohnte Leistung nicht abrufen und musste sich ebenfalls im 1/4 –Finale gegen Badent M. geschlagen geben. Im weiteren Turnierverlauf kam Carle etwas besser in Spiel und belegte am Ende noch den 5. Platz.
Im Herrendoppel eliminierte Matteo mit Trauner Partner Jannik Auberger im Viertelfinale Carle mit seinem Ohlsdorfer Kollegen Stefan Schausberger, bevor sie im Halbfinale gegen Tomic/Sarosi in zwei knappen Sätzen (19:21, 19:21) ausschieden. Insgesamt ein gutes Ergebnis der beiden und Gratulation an Matteo zum Turniersieg im Mixed!

Das könnte dich auch interessieren …