U11/13 RLT – Nachwuchs in Andorf gefordert

Franziska_MikeAm Samstag 24.10 wurde in Andorf das 1.OÖBV U11/U13 RLT ausgetragen, bei dem wir dieses Mal nur mit einem kleinen Team antraten. Mit Mike Sun und Franziska Kortner schnupperten unsere beiden Nachwuchshoffnungen erstmalige Turnierluft.

Mike Sun gab in der U11 sein Turnierdebüt und feierte mit einem souveränen Auftaktsieg gleich einen gelungenen Einstand. Leider wollte in den drei folgenden Spielen kein weiterer Sieg mehr gelingen. Trotzdem reichte es letztendlich zum sehr guten vierten Platz.

Franziska Korntner hat zwar schon Turniererfahrung, trat aber trotzdem zum ersten Mal bei einen Ranglistenturnier an. Leider erwischte sie eine sehr schwere Startgruppe und konnte trotz hohem Einsatz keines der ersten drei Spiele gewinnen. Im letzten Spiel belohnte sie sich aber für ihre tolle Moral und gewann das hart umkämpfte Match knapp, wodurch sie den 8. Platz erreichte.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Ballsponsoren: Der Imkerei Reithmayr und Frisiersalon Artur.

Das könnte dich auch interessieren …