Zwei knappe Niederlagen in der 2. Runde

In der 2. Runde mussten sich unsere beiden Teams in der 2. Landesliga Nord jeweils knapp mit 3:5 geschlagen geben.

Unsere 2. Mannschaft spiele dabei am Freitag den 15.10 zu Hause in der Rennerschule gegen Alkoven zwei.
Das Damendoppel ging ohne Gegner an uns, doch dann wollten lange keine Siege mehr folgen. Sowohl Babsi, als auch Philipp& Mandi im Doppel mussten sich über 3 Sätze geschlagen geben und so stand es vor den entscheidenden Herreneinzeln bereits 1:4. Während Carle einen sicheren Sieg holte musste Philipp und Holger in hochklassigen Partien jeweils in den dritten Satz. Holger konnte diesen nach 21:19 und 20:22 wieder 21:19 für sich entscheiden. Philipp startete denkbar schlecht und hatte früh einen großen Rückstand, den er nicht mehr aufholen konnte.
Hier gehts zum Ergebnis: https://obv.tournamentsoftware.com/league/DCD3B60F-E938-4662-803C-0D7344D73204/team-match/183/

Die 1. Mannschaft musste am Montag den 18.10 zu unseren Nachbarn Urfahr fahren.
Der Start verlief mit zwei gewonnen Herrendoppel durch Axel & Luki sowie Felix & Clement gut. Das Damendoppel mussten Susanne & Melanie nur knapp in 3 Sätzen abgeben. Das Mixed und Dameneinzel gingen klar an die Urfahraner und somit musste auch hier die Entscheidung in den Herreneinzeln her. Einzig Luki konnte sein Spiel gewinnen, wohingegen Axel und Felix das nachsehen gegen ihre Gegner hatten.
Hier gehts zum Ergebnis: https://obv.tournamentsoftware.com/league/DCD3B60F-E938-4662-803C-0D7344D73204/team-match/171/

Das könnte dich auch interessieren …