2. Platz beim 4. OÖBV Doppel RLT in Traun

Mandi&AxelAm Sonntag den 8. März lud der ASKÖ Traun bei Kaiserwetter zum 4. OÖBV Doppel RLT.

Axel Kolbeinsson und Manfred Peterseil sorgten mit Siegen gegen Eder/Reisinger, Klammer/Wögrath, Handlechner/Mauhart, Krenmayr/Leierzopf und einer Finaleniederlage gegen Preissl/El-Dabbagh für einen hervorrangenden 2. Platz.

Auch unsere Damen, Rosa Kattner und Barbara Mößler, zeigten mit einem Sieg gegen Hauser/Ben Ahmed auf und belegten schlussendlich den 6. Rang.
Das neugeformte Doppel Manuel Eidenberger mit Neueinsteiger Philipp Huber konnte Erfahrung sammeln und besiegte die beiden Trauner Nachwuchstalente Yannik Auberger und Luca Froschauer.
Sie belegten den 22. Platz.

Im Mixed gingen Barbara mit Manfred und Manuel mit Rosa an den Start.
Manuel und Rosa konnten eine Partie gegen Hinterreiter/Berndl gewinnen und errangen den 19. Platz. Barbara und Manfred konnten bereits in der Vorrunde eine Partie gegen Gösweiner/Eckhardt gewinnen und landeten auf dem 12. Platz.

Das könnte dich auch interessieren …