Meisterschaftslogo

2. Mannschaft beendet Herbstrunde mit Niederlage

Gestern war unsere 2. Mannschaft zu Gast beim klaren Spitzenreiter der 1. Klasse Nord Union Urfahr. Leider musste unser Kapitän Holger krankheitsbedingt kurzfristig absagen und Babsi konnte ebenfalls nicht. Somit war die Ausgangslage klar....

Vereinsmeisterschaft 2020

Liebe Mitglieder, wir veranstalten im Verein die Vereinsmeisterschaften 2020 für die 5 Disziplinen Herreneinzel, Dameneinzel, Herrendoppel, Damendoppel und Mixed sowohl im Nachwachs, als auch für die Erwachesenen. Hier seht ihr alle wichtigen Infos auf...

Meisterschaftslogo

Herbstmeister in der 2. Landesliga

Unsere 1. Mannschaft konnte am Dienstag beim Auswärtsspiel einen äußerst knappen 5:3 Sieg holen und sicherte sich damit den Herbstmeistertitel in der 2. Landesliga. Besonders knapp waren die Partien Dameneinzel (Melanie), Damendoppel (Melanie und...

Meisterschaftslogo

Tabellenführung in 2. Landesliga Nord

Unsere 1. Mannschaft ist dank dem Heimsieg gegen Alkoven 2 seit mehr als 10 Jahren wieder einmal Spitzenreiter in der 2. Landesliga Nord. Gestern fand in der Rennerschule das erste Doppelheimspiel der Saison gegen...