7. Platz beim 6. OÖBV Doppel RLT

Am heutigen Sonntag, dem 23.4 fand das 6. und somit letzte Hobby Doppel – RLT im familiären Umfeld in der Sporthalle Haid statt. Veranstalter war diesmal der ASK Nettingsdorf. Von unseren Spielerinnen und Spielern waren diesmal nur Lukas Mayrhauser und Axel Kolbeinsson am Start.

Spielübersicht
Mit Handlechner/Mauhart und Mittermayr/Mayr in einer Gruppe waren die Chance durchaus greifbar, eine Gruppensieg zu erringen. Mit anfänglichen Startschwierigkeiten und einer überraschenden drei Satz Niederlage gegen Mayr/Mittermayr (17-21 21-15 17-21) sah es anfänglich nicht danach aus, doch am Ende konnte dank glücklicher Umstände und eines Sieges gegen Handlechner/Mauhart (21-14 21-11) der Gruppensieg erreicht werden. Danach folgten Krenmayr/Danninger, welche letztendlich trotz größten Bemühungen nicht bezwingbar waren (21-13 16-21 18-21). Somit spielten Luki und Axel um Platz 5-8. Dort warteten Schmidt/Garsleitner. Durch die vorangegangene starke Partie bereits etwas gschwächt konnte auch hier nur mehr das Ergebnis kaschiert werden (18-21 11-21). In der finalen Partie um Platz 7-8 gegen Fetzer/Friedrich konnte abschließend ein Sieg (21-11 21-12) errungen werden. Dank solider Leistung dürfen die beiden durchaus zufrieden sein mit ihrer Leistung.
Ein großes Dankeschön geht an die Veranstalter des ASK Nettingsdorf, welche wie immer ein super organisiertes Turnier für uns auf die Beine gestellt haben! :D
Nächste Saison geht es dann wieder weiter mit der Jagd auf die begehrten (Wein)trophäen!!!

Das könnte dich auch interessieren …