Ausblick auf die OÖMM 2017/2018

Am letzten Septemberwochenende startet wieder die Oberösterreichische Mannschaftsmeisterschaft in der wir heuer zum ersten Mal seit über 10 Jahren mit unserer 1. Mannschaft in der 2. Landesliga Nord vertreten sind. Die 2. Mannschaft spielt wie gewohnt in der 1. Klasse Nord.

2. Landesliga Nord
Nach dem furiosem Aufstieg letzte Saison warten diese Saison deutlich schwerer Hürden und das Ziel kann nur sein den Klassenerhalt zu schaffen. Dies wird Aufgrund der vor allem deutlich stärkeren Damen in der 2. Landesliga Nord äußerst schwierig und so muss man den Saisonverlauf abwarten. Teamkapitän ist wie letzte Saison Felix Razinger.

1. Klasse Nord
Die 2. Mannschaft startet diese Saison unter Neo-Kapitän Dennis Paar in eine Saison in der alles möglich sein kann.
Vom Aufstieg bis zum Kampf um den Klassenerhalt ist alles möglich. Ziel ist es ein kompaktes Team aufzustellen, indem auch unserer Nachwuchsspieler eingebetet werden. Altkapitän Philipp Stelzmüller wird hauptsächlich in der 2er aktiv sein, außer die 1er benötigt Unterstütung. Manfred Peterseil steht der 2er ebenso zur Verfügung, kann allerdings nur in den Doppelbewerben antreten.

Die kommende Saison verspricht auf alle Fälle spannende Spiele und wir hoffen auf gute Leistungen, aber vor allem auf eine verletzungsfreie Saison.

Das könnte dich auch interessieren …