Erfolg bei den Österreichischen Meisterschaften der Altersklasse U17/19 in TRaun

Matteo Brüggenwerth nahm am Wochenende bei den ÖM U17/U19 in Traun teil. Mit Doppelparter Luca Froschauer (ASKÖ Traun) trat er im Herrendoppel U17 an während er im Mixed Bewerb mit Marleen Bacher startete.

Aufgrund des K.O. Systems blieb es bei diesem Turnier bei nur 4 Spielen für Matteo. Im Mixed konnte er gegen Rudolf/Au Yeong, der Nummer 1, mit 6:21 und 6:21 nicht viel ausrichten. Im HE musste sich Matteo gegen Gustav Andree mit 18:21 und 8:21 geschlagen geben. Im Doppelbewerb jedoch konnte er zusammen mit Luca überraschend gegen Tomic/Zilka mit 21:18 und 21:17 gewinnen, ehe die beiden gegen die als Nummer 2 gesetzten Maczejka/Ofner mit 13:21 und 16:21 dem Gegner den Sieg überlassen mussten. Damit stand am Ende mit dem 3. Platz im Doppel der erste Podestplatz für Matteo bei österreichischen Meisterschaften fest.
Wir gratulieren recht herzlich!

Dank ergeht wie immer auch an unseren Sponsor

Sportcube

für die immerwährende Unterstützung!

Das könnte dich auch interessieren …