Ergebnisse 4.OÖBV Doppel RLT

Wieder waren äußerst viele Spieler beim Doppel RLT dabei und deshalb dauerte das Turnier bis Sonntag Abend.
Hier ein kurzer Überblich über die Ergebnisse unserer SpielerInnen:
Im Damendoppel Doppel taten sich unsere Damen dieses Mal schwer und erreichten die Plätze:

Damen-Doppel: 14 Paarungen:

  • 8. Marah Eidenberger & Barbara Mößler
  • 11. Rosa Kattner & Susanne Hinterkörner

Marah und Babsi profitierten von ihren regelmäßigen Teilnahmen und hatten daher in der ersten Runde ein freilos.
Rosi und Susanne hatten in den ersten Partien noch Probleme konnten dann aber zulegen und sich den 11. Platz sichern.

 

Bei den Herren erreichten alle Doppel die 2te Runde.

Herren-Doppel: 29 Paarungen:

  • 4. Axel Kolbeinsson & Manfred Peterseil
  • 7. Philipp Stelzmüller & Michael Wiesinger
  • 13. Jan Matteo Brüggenwerh & Felix Razinger
  • 16. Luca Froschauer (ASKÖ Traun) & Peter Grafenberger

Axel und Mandi scheiterten im Halbfinale an Gruber/Gollinger und im Spiel um Platz 3 an Mizelli/Reischauer.
Philipp und Michi verloren im Viertelfinale jeweils im dritten Satz gegen Mizelli/Reischauer mit 22:24 und danach gegen Starl/Höller mit 20:22.

Sie konnten sich anschließend im Spiel um Platz 7 gegen Grossegger/Dalla Rosa mit 21:19, 21:19 knapp durchsetzen.
Matteo und Felix verloren in der 2. Runde gegen Starl/Höller und in der folgenden Runde knapp gegen Handlechner/Mauhart.
Mit Siegen gegen Strasser/Zandl und Danninger/Stockinger holten sie sich noch den starken 13. Platz.
Peter spielte mit Luca Froschauer von ASKÖ Traun, da sein Partner Martin nicht teilnehmen konnte.
Die beiden konnten in einer knappen Partie (13:21, 21:13, 22:20) Gösweiner/Jelace schlagen, waren aber in den nächsten Spielen chancenlos und wurden 16.

 

Im Mixed-Bewerb konnten wie zu erwarten keine Topplatzierungen erreicht werden.

Mix: 26 Paarungen:

  • 12. Barbara Mößler & Manfred Peterseil
  • 20. Marah Eidenberger & Michael Wiesinger
  • 22. Rosa Kattner & Jan Matteo Brüggenwerth
  • 26. Susanne Hinterkörner & Peter Grafenberger

Babsi und Mandi hatten aufgrund ihrer Punkte ein freilos in der 1. Runde und setzten sich gegen Auberger/Auberger im 3. Spiel mit 21:11, 16:21, 21:19 durch und wurden 12.
Marah und Michi verloren ihr erstes Spiel klar, gewannen jedoch ihr zweites und drittes Spiel gegen Stutzenstein/Engelmann und Rosi/Matteo, verloren im vierten Spiel knapp im dritten Satz(19:21) gegen Lindner/Schwarzbauer und wurden somit 20.
Rosi und Matteo setzten sich gegen Winter/Lindner im dritten Satz mit 21:10 durch und verloren anschließend gegen Jungwirth/Jungwirth den dritten Satz mit 21:23.
Susanne und Peter konnten keine Partie gewinnen. Die letzte Partie wurde äußerst knapp mit 19:21, 21:18, 17:21 gegen Stutzenstein/Engelmann verloren.

 

>> Alle Ergebnisse können in der Tournament-Software abgerufen werden.

>> Aktuelle Bilder vom Turnier in Traun findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren …