Meisterschaft mit guten Ergebnissen eröffnet

Die erste Runde der Meisterschaft fand an den letzten beiden Samstagen für unsere beiden Teams statt.

Weiterlesen…

Unsere 1. Mannschaft startete auswärts mit einem starken 4:4 gegen Braunau mit Siegen im Damendoppel und den drei Herreneinzel. Das 1. Herrendoppel wurde zu Beginn äußerst knapp und mit einigen strittigen Entscheidungen 23:25 im dritten Satz verloren und es stellte sich am Ende heraus wie viel hier der Sieg Wert gewesen wäre.
Zum Ergebnis: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=443F9FD2-654B-4EDF-99D8-8CF8DDD6F81D&match=193

Unsere 2. Mannschaft startet gegen den vorjährigen Meister Münzkirchen auswärts und legte einem sensationellen Start mit einen 5:3 Sieg hin. Besonders stark waren die Siegen von Hannah & Babsi im Damendoppel, von Mandi & Philipp im 1. Herrendoppel und von Holger im 2. Herreneinzel. Für die weiteren Siege sorgten Babsi & Mandi im Mixed und Philipp im 1. Herrenzeinzel. Debütant Michael Mößler beeindruckte mit Kampfgeist und erspielte sich wertvolle Punkte.
Zum Ergebnis: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=443F9FD2-654B-4EDF-99D8-8CF8DDD6F81D&match=36