2. Landesliga Nord: Auswärtserfolg in Wels

Am Samstag, dem 03. März 2018, fand die Begegnung unserer ersten Mannschaft und des ABV Wels 1 statt. Austragungsort war die Sporthalle der VS Pernau. Kurz vor Beginn der Partie stand leider fest, dass wir nicht in Bestbesetzung antreten würden können, sondern das Damendoppel vorzugeben war. Mit diesem Dämpfer und dem Punkteabzug in der Tabelle hieß es für uns: doppelt oder nichts. Wie wir uns schlugen, erfährt ihr hier.

Spielergebnisse im Detail

  + ABV Wels 1 ASKÖ Linz 1 Ergebnis
HE1 Luka Leko Felix Razinger 10-21, 20-22
HE2 Dominik Leko Jan-Matteo Brüggenwerth 21-23, 17-21
HE3 Bernhard Huber Axel Kolbeinsson 14-21, 15-21
DE Alexandra Schwetz Melanie Fröhlich 21-12, 21-11
HD1 Dominik Leko &
Luka Leko
Jan-Matteo Brüggenwerth &
Felix Razinger
21-17, 17-21, 21-23
HD2 Florian Harwöck &
Bernhard Huber
Michael Wiesinger &
Axel Kolbeinsson
19-21, 14-21
DD Lena Schwetz &
Alexandra Schwetz
Zu wenig SpielerInnen
GD Florian Harwöck &
Lena Schwetz
Melanie Fröhlich &
Michael Wiesinger
21-10, 21-14

Das könnte Dich auch interessieren …