Nachwuchstraining Neu! Infoabend am 20.09.2019 um 19:15 in der Renneschule

Unser Vorstand hat bei der letzten Sitzung beschlossen die Förderung unseres Nachwuchs zu intensivieren und das Trainingskonzept Nachwuchs Neu erstellt, welches sich an die Vorgaben des österreichischen und oberösterreichischen Verbandes anlehnt.

Wir möchten daher alle Nachwuchsspieler und Eltern, sowie jene die es noch werden möchten am 20.09.2019 um 19:15 in die Rennerschule einladen.
Dort stellen wir das Nachwuchstraining Neu inklusive dem Trainerteam vor und erklären welche Leistungsklassen, Turniere, Meisterschaften, Trainings etc. es in Oberösterreich und Österreich gibt und hoffen so die Begeisterung bei den Kindern und vielleicht den Erwachsenen noch weitere zu befeuern.

Im Anschluss sind alle eingeladen gemeinsam auf unseren sechs Feldern zu spielen.

Wir freuen uns auf euer kommen.
Der Vorstand und das Trainerteam von ASKÖ Linz Badminton