OÖMM – Erste Mannschaft gewinnt in Pasching

img_2182Die erste Mannschaft des ASKÖ Linz Badminton gewann am 15. Oktober 2016 in der zweiten Meisterschaftsrunde beim BV Pasching denkbar knapp mit 5:3.

Beide Herrendoppel konnten konnten durch 3-Satz Partien relativ ungefährdet gewonnen werden, im Damendoppel hingegen waren an diesem Tag die beiden Paschingerinnen zu stark für Barbara Mößler und Rosa Kattner, wobei letztere noch an einer Verkühlung laborierte. Besonders hevorzuheben ist daher, dass Rosa im Einzel gegen Doris Leidlmayer einen Satzgewinn verbuchen konnte.

In den Herreneinzel ergab sich eine Bilanz von 2:1 für den ASKÖ Linz, wobei das erste HE von Paschinger Seite (ebenfalls verkühlungsbedingt) leider aufgegenen werden musste.

Somit fiel die Entscheidung, wie so oft, auf das Mixed, indem Mößler / Wiesinger gegen Elisabeth und Karl Pröll eine spannende Partie zeigten, die nach mehreren Matchbällen auf beiden Seiten mit 26:24 zugunsten unseres Teams ausging.

Auf ähnlich spannende Spiele hoffen wir auch bei der nächsten Meisterschaftsbegegnung am Fr., 21.10.2016, wenn SK Voest ab 19:30 bei uns zu Gast in der Rennerschule sein wird.

Fotos vom Meisterschaftsspiel

 

Das könnte dich auch interessieren …