OÖMM Runde 8: Askö Linz 1 fixiert Aufstieg mit Sieg gegen den SK Voest 1

Am Donnerstag dem 16.2 durften die Spieler unserer 1er mit  Sk Voest 1 gegen einen altbekannten und „stahlharten“ Gegner aufspielen. Obwohl mit Axel Kolbeinsson und Rosa Kattner zwei der Stammspieler fehlten, war die Leistung nicht minder lobenswert. Dank Markus Pineker und Susanne Hinterkörner war das Team wieder komplett und konnte so einen 6:2 Sieg mit nach Hause nehmen. Sowohl das Mixed als auch HE 2 waren überaus knappe Spiele, welche jedoch beide sowohl von Matteo als auch von Susanne und Michael gewonnen werden konnten.  Weiters fand das DD nicht statt bzw. ging an uns, da der Gegner keine zweite Dame mitgebracht hatte. Dadurch konnte unsere 1. Mannschaft bereits vorzeitig den Aufstieg in die 2. Landesliga Süd fixieren.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Disz SK Voest 1 ASKÖ Linz 1 Ergebnis
HE1  Bernhard Grossegger Felix Razinger 10-21 17-21
HE2 Sascha Kotanko Jan-Matteo Brüggenwerth 14-21 21-16 14-21
HE3 Edgar Klammer Markus Pineker 21-16 21-19
DE Manuela Holzer Susanne Hinterkörner 23-25 15-21
HD1 Bernhard Grossegger &
Sascha Kotanko
Jan-Matteo Brüggenwerth &
Felix Razinger
13-21 13-21
HD2 Edgar Klammer &
Thomas Wögrath
 Markus Pineker &
Michael Wiesinger
21-14 21-19
DD / Rosa Kattner &
Barbara Mößler
kein Gegner!
GD   Thomas Wögrath &
Manuela Holzer
Michael Wiesinger &
Barbara Mößler
21-15 19-21 7-21

Das könnte Dich auch interessieren …