Saison mit 1. OÖBV Doppel-Ranglistenturnier eröffnet

Der 8. Oktober hatte es in sich!
Wie in den sozialen Medien berichtet, fand an diesem Sonntag das erste OÖBV Doppel RLT in der Solar City statt. Eine neue Turnierordnung sieht für heuer vor, die Doppel und Mixed-Bewerbe in eigenen Turnieren auszutragen. Deshalb hatten wir die Ehre als Veranstalter 27 Herrendoppel und 14 Damendoppel auf ihrem Weg zu Top-Platzierungen zu begleiten.

Nach unzähligen anstrengenden und spannenden Partien standen am Ende zwei Sieger fest:
Im Herrenbewerb setzten sich Götzinger/Petrkowsky gegen Tomsovic/Arnold 15-21 21-17 21-17 durch während im Damenbewerb Pohlmüller/Tippelt Dober/Edlacher mit 21-14 23-21 in die Schranken wiesen.

Von uns mit dabei waren die Paarungen und erreicht wurden folgende Platzierungen:

DD
8. Platz Fröhlich/Hinterkörner

11. Platz Assmann/Mößler

HD
7. Platz Peterseil/Mayr (Union Urfahr)

9. Platz Mayrhauser/Kolbeinsson

12. Platz Wiesinger/Stelzmüller

16. Platz Brüggenwerth/Schausberger

 

Bilder

Das könnte dich auch interessieren …