Saisonabschluss und Vorbereitung auf 2025/2026

Vor wenigen Wochen ist die aktuelle Saison in der Oberösterreichischen Mannschaftsmeisterschaft zu Ende gegangen und beide Mannschaften konnten den 3ten Platz verbuchen. Vor allem nach der sehr schlechten Herbstrunde war das ein sehr versöhnlicher Abschluss.

Die Detailergebnisse gibt es hier:

1er Mannschaft in der 2. Landesliga Nord: https://obv.tournamentsoftware.com/league/28C3CB09-07F9-4C0D-A625-BE645973B9D3/draw/3

2er Mannschaft in der 3. Klasse Nord: https://obv.tournamentsoftware.com/league/28C3CB09-07F9-4C0D-A625-BE645973B9D3/draw/10

Bei der kurz darauf erfolgten Hauptversammlung und der Wahl des neuen/alten Vorstands wurde beschlossen die 2er Mannschaft wieder in der 2. Klasse antreten zu lassen und die vielen neuen Mitglieder der Saison für Meisterschaft und Turniere zu motivieren.

Um den Teamgeist zu fördern haben wir deshalb ein Mannschaftsfotoshooting gemacht, bei dem fast alle SpielerInnen anwesend gewesen sind. Ein paar sind leider nicht abgebildet, aber wir werden sich in der nächsten Saison auch wieder die Möglichkeit dazu zu finden uns in unseren neuen Dressen zu präsentieren.

Bis dann freuen wir uns noch bis Ende Juni auf tolle Trainings und einen sportlichen Meisterschafts- und Turnierstart im September in die Saison 2025/2026

Das könnte dich auch interessieren …