Saisonstart am Wochenende

Die beiden Mannschaften des ASKÖ Linz Badminton starten am Wochenende in die neue Meisterschaftssaison. Für unser 1. Team geht es am Freitag auswärts gegen Andorf zur Sache. Auch die zweite Mannschaft hat zu Beginn gleich eine lange Auswärtsfahrt. Als Schlagerspiel in der 1. Klasse Nord lauert der BC Münzkirchen.

Lang war der Sommer…

…und kurz war die Vorbereitungszeit auf die neue Saison. Wie jedes Jahr kommt es nach rund zwei Wochen Training zur ersten Meisterschaftsrunde und es bleibt abzuwarten wie sich unsere Teams schlagen werden.

Die Ziele stehen jedoch schon seit letzter Saison fest:

  • Die erste Mannschaft will den Klassenerhalt in er 2. Landesliga Nord schaffen.
  • Die zweite Mannschaft will wiederholt um den Aufstieg mitspielen, dies wird – und so viel muss gesagt werden – aber nur möglich sein, wenn wir auf unsere Elite zurückgreifen können!
  • Als drittes Ziel der beiden Mannschaft gilt also der Aufruf: TRAINING und GEWINNEN! :-)

 

Das könnte dich auch interessieren …