Tabellenspitze in 2. Landesliga Nord zurück erobert

In der siebten Runde der Meisterschaft gelang der 1. Mannschaft durch einen Sieg gegen Pasching und der Niederlage von Braunau gegen den BSC 70 Linz die Rückeroberung der Tabellenspitze in der 2. Landesliga Nord. Aufgrund des Antritts mit nur einer Dame musste man aber leider einen Punkt für die Tabelle hergeben und liegt so nur einen Punkt vor Braunau.
Hier gehts zum Ergebnis: https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/match?id=443F9FD2-654B-4EDF-99D8-8CF8DDD6F81D&match=194

Die 2. Mannschaft musste sich geschwächt durch die Abwesenheit der beiden Philipps gegen den SK VÖEST klar mit 2:6 geschlagen geben, wenngleich das Mix-Doppel und das Dameneinzel nur knapp verloren gingen. Unsere Neuzugänge Nils und Anthony konnte ihr Doppel in einem wahren Krimi mit 21:19 im dritten Satz gewinnen. Nils steht damit bei einem perfektem Debüt in der OÖMM mit 4 Siegen in 4 Spielen.
Hier gehts zum Ergebnis: https://obv.tournamentsoftware.com/sport/league/player?id=443F9FD2-654B-4EDF-99D8-8CF8DDD6F81D&player=632

Das könnte Dich auch interessieren …