Top Ergebnisse in Andorf

Tableau

Am 21. November gingen Marvin und Carle in Andorf beim 2. OÖBV RLT in der Alterklasse U15, an den Start. Marvin konnte sich über einen zweiten Platz freuen während sich Carle mit dem trostlosen vierten Platz begnügen musste.

 

Marvin setzte sich in der ersten Gruppenphase klar gegen Sider und Ofner durch, ehe er in der Finalgruppe Stefan Schausberger besiegte und sich dieses Mal Erzrivalen Kai Niederhuber geschlagen geben musste.
Carle setzte sich der 1. Gruppenphase gegen Hulan und Eichhorn klar durch. Im Spiel um den Gruppensieg musste er sich Dauerrivalen Stefan Schausberger im 3. Satz mit 23:25 geschlagen geben.
In der Gruppe um die Plätze 4-6 konnte er anschließend noch klar gegen Auberger und Sider gewinnen.

Unsere Vereinsbetreuer konnten zu diesem Turnier leider nicht mitreisen, wodurch davon ausgegangen werden kann, dass durchaus noch bessere Leistungen möglich gewesen wären. Coaching und seelische Unterstützung sind für unseren Nachwuchs von grundlegender Notwendigkeit.

Vielen Dank an Haider und Partner ZT – GmbH für das Bereitsstellen der Bälle

Das könnte dich auch interessieren …