1x Gold 6x Silber und 4x Bronze bei den OÖ Nachwuchs LM 2017

1x Gold 6x Silber und 4x Bronze für unsere Starter bei den OÖ Nachwuchs Landesmeisterschaften Oktober 2017. Verantwortlich dafür waren Jana Reischl, Carle & Matteo Brüggenwerth, Rhion Rosenauer und Alexander Rosenberger!

 

Matteo
Favouritenrolle im Doppel verteidigt, im Einzel gute Leistung aber knappe Niederlage gegen Luca daher Silber, im Mixed ebenfalls gute Leistung und knappe Niederlage gegen Pertl/Radner und daher kein Silber.
Carle
Carle nicht ganz in Bestform und daher im Einzel gegen Dauerrivale Schausberger verloren, daher Silber, im Doppel leider auch gegen Karimi und Reininger, daher Bronze und im Mixed ebenfalls mit Jana knapp an Gold gescheitert.
Jana
Jana holt sich sensationellen zweiten Platz im DE, ebenso im Mixed mit Carle sowie einen starken dritten Platz  im U19 DD.
Alex
Alex im Einzel gegen Ofner mit Steigerung im zweiten Satz (out im Viertelfinale), im Doppel mit Windauer starker 2 Platz hinter den klaren Favoriten Niederhuber/Auberger und im Mixed toller 3 Platz nach Niederlage gegen Mairhofer/Niederhuber.
Rhion
Rhion leider leer ausgegangen aber zeigte super Einsatz, schaffte im Einzel den Einzug ins Viertelfinale, im Doppel leider knapp an der Bronzenen vorbei und Mixed gegen Alex gescheitert.

Wir gratulieren unseren Medaillengewinnern!

Das könnte dich auch interessieren …