2. Meisterschaftsrunde in Braunau am Inn

Am Samstag, 6.10. kämpfte eine von personellen Schwierigkeiten gebeutelte Minimalaufstellung im Innviertel um Meisterschaftspunkte, welche jedoch letzenendes verwehrt blieben.

Mit lediglich drei Herren und einer Dame nahmen es am Samstag vier unerschrockene Linzer mit der Truppe aus Braunau auf, was zu engen Partien führte, und in einer unglücklichen 1:7 Niederlage endete. Ein selten ärgerliches Endergebnis, da trotz den beiden vorgegebenen W.O. Partien ein Sieg oder Remis nicht unmöglich erschienen. Doch von fünf 3-Satz Spielen konnte wir lediglich eine für uns entscheiden – eine bescheidene Ausbeute. Auch im Dameneinzel war die gesundheitlich angeschlagene Susanne nur einen Smash von einem vielversprechenden dritten Satz entfernt, hatte jedoch im entscheidenden Augenblick des zweiten Satzes (bei 19:20) ein kurzes „Blackout“, in dem sie einen um armlängen im Feld befindlichen Ball als „aus“ klassifizierte.
Nichtsdestotrotz waren die spannenden und passageweise hochklassigen Matches die weite Anreise nach Braunau wert!

Bericht
Felix

Das könnte dich auch interessieren …