ASKÖ Linz 1 erkämpft Remis gegen BC Alkoven

Am 28. Februar 2014 stand die 8. Runde in der Bezirksliga Nord am Programm. Austragungsort war die Rennerschule. Für unsere 1. Mannschaft brachte diese Runde ein Unentschieden gegen die dritte Mannschaft des BC Alkoven. Durch dieses Remis konnte einerseits der dritte Tabellenplatz abgesichert werden und andererseits dem BC Alkoven ein wertvoller Punkt im Aufstiegskampf entführt werden. Der Vorsprung auf den Viertplatzierten Union Urfahr beträgt nun sechs Punkte, während der Kampf um den Aufstieg zwischem dem ABV Wels und Alkoven entschieden wird.

Die Siege für unsere Mannschaft konnten in den Herreneinzeln und dem 1. Herrendoppel erzielt werden. Erwähnenswert ist dabei die tolle Leistung im ersten Herreneinzel: Felix gewann gegen Ulrich Stoiber nach einem heiß umkämpften zweiten Satz(21:19 nach zwischenzeitlichem 12:18 Rückstand) letztendlich in drei Sätzen(21:9).

Das weitere Programm der ersten Mannschaft:

  • 17. März – Auswärts gegen den ABV Wels
  • 04. April – Heimspiel gegen SK Voest2 in der Rennerschule

 

Anfahrtspläne und genau Uhrzeiten sind über unseren Terminkalender zu finden.

Das könnte dich auch interessieren …