6. OÖBV Doppel-RLT mit Licht- und Schattenseiten

Die Rennerschule war am Sonntag Schauplatz des 6. OÖBV Doppel Ranglistenturniers

Am Sonntag den 20.10.2019 luden wir zum 6. OÖBV Doppel Ranglistenturnier in die Rennerschule ein. Insgesamt gingen TeilnehmerInnen aus Ober- und Niederösterreich, Salzburg und Bayern in sieben Damendoppel und 19 Herrendoppel aus an den Start.

Durchwachsene ASKÖ Linz Leistungen

Unser aktuell stärkstes Doppel Axel und Luki mussten krankheitsbedingt vor dem Start absagen und so gingen mit Babsi und Hannah, sowie Philipp und Mandi nur zwei Doppel an den Start.
Aufgrund von vielen Eigenfehlern konnten die gewohnten Leistungen nicht ganz abgerufen werden und so erreichten Philipp und Mandi Platz 8. Babsi und Hannah erreichte hatten in ihrem Bewerb starke Konkurrenz und belegten am Ende den 6ten Platz.

Wir gratulieren den Siegern Bernhard Gruber und Rene Höller bei den Herren und Sarah Anleitner und Julia Pohlmüller bei den Damen.

Das könnte Dich auch interessieren …