Spitzenplatz und Lehrgeld beim 1. OÖBV Doppelturnier

Am 6. Jänner fand das 1. OÖBV Doppel Ranglistenturnier traditionell in Vorchdorf statt. Ohne unsere Herrendoppelveteranen, damit mit neuen Gesichtern reiste unsere Parade Damendoppel Babsi und Hannah mit Babsis Brüdern Christoph und Michael an.
Unsere Damen konnten in der Gruppenphase gegen Basting / Holzer gewinnen und spielten anschließend um die ersten 4 Plätze. Hier mussten sie sich dann Plank / Steinmann und erneut Knogler / Mauhart (ebenfalls Gruppengegner) geschlagen geben.
Für Christoph war es nach vielen Jahren sein Comeback, sein großer Michael feierte seine Premiere. Leider hatten die beiden etwas Losglück und landeten in der einzigen 4er Gruppe des 25 Teilnehmer Feldes. Dort mussten sie sich den erfahrenen Paarungen Zich / Eckersberger, Schey / Strumegger und Aichstill / Nußdorfer klar geschlagen geben und somit bereits nach der Gruppenphase die Sporttaschen packen.

Das könnte Dich auch interessieren …