Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Fast eine Herbst „wie damals“ (vor der Pandemie) geht mit dem heutigen Winterbeginn zu Ende und gleichzeitig verabschieden wir uns auch schon wieder vom Jahr 2022.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Bekannten, Verwandten und allen Sportbegeisterten ein frohes besinnliches Fest im Kreise der Familie und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Wenn Covid im kommenden Jahr nicht noch einmal zurückkommt, nehmen wir unsere Trainingseinheiten am 10.01.2023 wieder auf und freuen uns auf die Rückrunde der Meisterschaft sowie hoffentlich stattfindender Turniere.

Der Vorstand möchte sich bei allen Mitgliedern für deren Trainingseinsatz und Treue bedanken und möchte mit euch im kommenden Jahr 2023 wieder der gemeinsamen Leidenschaft des Badmintons nachgehen.

Das könnte dich auch interessieren …